top of page
THU100-300SeriesBase.jpg

Heilpraktiker mit den Schwerpunkten auf Amerikanische Chiropraktik (DAGC), und Yogatherapie. Als Chiropraktiker, Meditationslehrer und Yogalehrer für ganzheitliches Yoga (BYV/BAYT/BYVG), Tao Yoga (Mantak Chia) verbinde ich klassische und traditionelle Techniken, um so ganz individuell auf meine Mitmenschen eingehen zu können. Ich lebe und praktiziere in Berlin.

Durch meine Ausbildungen am Chiropraktik Campus Hamburg, meinen beruflichen Kenntnisse in der Notfallmedizin, Stressmanagement und verschiedener Yogatherapien seit über 27 Jahren, u.a. 7 Jahre Leben im Yoga-Ashram, entwickelt sich ein tiefes Verständnis für die gesundheitlichen stressbedingten Probleme der heutigen Zeit. Mit Freude und Selbstverständlichkeit gehe ich auf die Bedürfnisse anderer ein und teile meine Erfahrung und Erkenntnisse wo diese hilfreich sind. Vitalistische Chiropraktik und ganzheitliches Yoga sind für mich wie Yin und Yang, eine perfekte Einheit.

Personenbeschreibung von Atmamitra Oliver Mack
Medizinische Aus- und Weiterbildungen 

- Ausbildung Amerikanische Chiropraktik, Chiropraktik Campus Hamburg (DAGC)

- Heilpraktiker Ausbildung mit Prüfung und Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde

- Rettungsassistent (staatl. exam.)


 

   Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen 

 

- permanente Weiterbildung beim Chiropraktik Campus in Hamburg (DAGC)

- Yogatherapie Ausbildung (Arsha Yoga Gurukulam Indien)

- Yoga Vidya Acharya

- Meditationslehrer Ausbildung (BYVG)

- Lebensberater Ausbildung (BYVG)

- Klangmassage Ausbildung (BYVG)

- Klangtherapie Ausbildung
- Yogalehrerausbildung (BYV)

- Ausbildung Tao Yoga (nach Mantak Chia)

Meine letzten Projekte

2022  – Gründung der eigenen Chiropraxis in Berlin
2017  – Gründung der eigenen Chiropraxis in Potsdam

2016  – Bereichsleiter für Onlinebereiche und Ausbilder Yoga Vidya BM

2015  – Projektleiter und Ausbilder Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

2013  – Stellvertretender Leiter Haus Yoga Vidya Westerwald

2006  – Gründung und Leitung der Yogaschule Diepholz

dagc-logo.png
Ich bin Mitglied im Verband:
IMG_5415.PNG
bottom of page